1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am Sonntag war unsere erste Mannschaft beim TSV Soden zu Gast. Dort entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die Heimmannschaft konnte die Chancen allerdings besser verwerten und ging durch einen schnellen Doppelpack vom TSV-Stürmer Kevin Schmitt in Führung. Auch der dritte Treffer lies nicht lange auf sich warten und so gingen wir mit einem 3:0 gegen uns in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, wie vor dem Seitenwechsel, sodass Soden sogar noch zum 4:0 Endstand erhöhen konnte. Insgesamt war es wieder eine zu schwache Leistung, um Punkte mitnehmen zu können. Wir haben viele entscheidende Zweikämpfe verloren und die eigenen Torchancen nicht nutzen können.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen