Am vergangenen Freitag wurde den von der Mitgliederversammlung beschlossenen Personen die Ehrenmitgliedschaft im SV Viktoria verliehen. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Tätigkeit und ihren Verdienst am Verein geehrt:

Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Tim Kahlow, Norbert Spielmann, Rita Spielmann, Peter Jung, August Seubert, Josef Hoos und Roland Fuchs. Krankheitsbedingt fehlten: Edmund Bahmer, Siegfried

In einer kleinen Feierstunde dankte der 1. Vorsitzende, Tim Kahlow, den neuen Ehrenmitgliedern für ihre geleistete Arbeit rund um den Verein. So waren diese an vielen Aktionen beteiligt, ohne die das Sportgelände oder auch das Vereinsheim heute nicht so wäre, wie es jetzt ist. Gerade beim Anlegen dieser Einrichtungen wurde viel Eigenleistung, sei es planerisch oder auch mittels Muskelkraft, eingebracht, was in der heutigen Zeit nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Aber auch die Übernahme von wichtigen Vereinsämtern spielt hier immer wieder eine Rolle. So wurden auch die verschiedensten Ämter von den Geehrten ausgeführt wie z.B. langjährige Leitung der Jugendabteilung, Trainer der aktiven Mannschaft, Platzwart oder Betreuung der Grillhütte. Hierfür gilt den verdienten Persönlichkeiten der Dank des Vereins, in der Hoffnung, dass sich auch in Zukunft immer wieder so engagierte Personen finden, die das Vereinsleben aufrechterhalten.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Aktuelle Spiele

Eine übersicht der aktuellen Spiele finden Sie hier:

Sponsoren

Kommende Events


Samstag, 4 Januar 2020
06:00 Uhr
Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger des SV Viktoria Waldaschaff, die Aktiven möchten euch am 04. Januar 2020 zum Lak...
Mehr ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.