Im Rahmen des ersten Heimspiels gegen den FSV Teutonia Obernau wurde Steffen Englert als Torschützenkönig der Saison 2014/15 geehrt.
Steffen erzielte letzte Saison in der Kreisklasse 27 Tore und war somit einer der Garanten für das gute Abschneiden in dieser Spielzeit.
Für die neue Runde wünschen wir Steffen alles Gute und hoffen, dass er durch eine geschlossene Mannschaftsleistung diese Bestmarke in der Saison 2015/16 knacken kann.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Aktuelle Spiele

Eine übersicht der aktuellen Spiele finden Sie hier:

Sponsoren

Kommende Events


Samstag, 20 Juli 2019 - Sonntag, 21 Juli 2019
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sparkassen-Spessart-Pokal 2019 Gruppe A - TSV Rothenbuch - DJK Hain - Sportfreunde Sailauf 1929 e.V. - FC Hochspe...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen